Aktuell

Natural Running: Rainer Steinberger referiert in Blaibach

03.12.2013

Natural RunningNatural Running-Vortrag: Triathlon-Ass Steinberger Rainer referiert in Blaibach!! 
Vortrag "Was ist Natural Running" am 08.12.2013 um 17.00 Uhr in Blaibach.

Einer der besten Triathleten Bayerns Steinberger Rainer referiert am 08.12.2013 um 17 Uhr im Gesundheitszentrum Renz und Fitness- und Gesundheitsstudio FIT IN in Blaibach über das Thema "Natural Running".

Steinberger wird detailliert die Vorteile des Natural Running erläutern.
Er wird hierbei gezielt auf die richtige Ausführung und Voraussetzungen eingehen. Des Weiteren wird der Leistungssportler aus Pösing negative Auswirkungen bei falschem Schuhwerk aufzeigen und zahlreiche Trainingstipps geben.

Der Vortrag richtet sich an alle Läufer jeder Leistungsklasse, vom Einsteiger bis zum leistungsorientierten Läufer. Vor allem können Läufer mit ständig wiederkehrenden Verletzungs-Symptomen und Läufer, die diese Probleme aus dem Weg gehen möchten, profitieren. Ein Vortrag, der jeden motivieren soll, seine Laufschuhe zu schnüren und sich so fort zu bewegen, wie es die Natur vorgesehen hat.

Die Teilnehmer können im Anschluss an den Vortrag einen Schuhtest und eine Laufstilanalyse durchführen lassen. Interessierte sollen bitte ihre aktuellen Laufschuhe mitbringen. Steinberger Rainer freut sich darauf, zahlreichen Zuhörern viele Tipps und Tricks über das richtige Laufen näher zu bringen.

Die Kosten für den Vortrag betragen 5 Euro. Melde dich einfach unter der 09941/4009454 an!

Zurück



Kommentare



    Keine gefunden
Kommentar hinzufügen

RADSPORT TERMIN

Personal Coach
Sport Relax



PIT Sport Feedback

kommentarKB
Gestern schöner Saison-Auftakt beim Biketeam mit ner 96km Runde - auf noch weitere viele schöne KM in und um den Landkreis Regensburg - Hop Hop Hop

kommentarSteff
Michael, hau rein - Du schaffst das!

kommentarmuddl
hab mir grad nochmals die bilder angeschaut. einfach ergreifend. was für eine leistung und ein durchhaltevermögen. ich binn wieder platt.auch das team ist eine wucht gewesen, man spürt aus den bildern...