Aktuell

Rad am Ring 2013

30.07.2013

Rad am Ring 2013Rad am Ring / Nürburgring 2013
Startet die Motoren... Nach dem erfolgreichen vierten Platz von Bernhard Steinberger 2012, wird dieses Jahr sein Bruder Rainer Steinberger 24 Stunden lang seine Runden über die hohe Acht am Nürburgring drehen.

Nachtrag: Steinberger holt 2ten Platz am Nürburgring

 

Erst im Juni konnte der Triathlon-Spezialist auch seine Rad-Qualitäten unter Beweis stellen. Beim "härtesten Ein-Tages-Rennen" Race Across The Alps (RATA) 2013 konnte er den zweiten Platz für sich entscheiden und weitere Erfahrungen für das 24 Stunden-Rennen Rad am Ring sammeln.

Die Rad am Ring Strecke

Rad am Ring

Auf der mit 27 Kurven bestückten, 500 Höhenmeter und 26 KM langen Runde stellen die Radfahrer ihre ausdauer unter Beweis

Das Rad am Ring Fahrerlager


B258 auf einer größeren Karte anzeigen

 

Presse: Vorbericht Rad am Ring

Zurück



Kommentare



    Keine gefunden
Kommentar hinzufügen

RADSPORT TERMIN

Personal Coach
Sport Relax



PIT Sport Feedback

kommentarKB
Gestern schöner Saison-Auftakt beim Biketeam mit ner 96km Runde - auf noch weitere viele schöne KM in und um den Landkreis Regensburg - Hop Hop Hop

kommentarSteff
Michael, hau rein - Du schaffst das!

kommentarmuddl
hab mir grad nochmals die bilder angeschaut. einfach ergreifend. was für eine leistung und ein durchhaltevermögen. ich binn wieder platt.auch das team ist eine wucht gewesen, man spürt aus den bildern...