Aktuell

Obi MTB Cup Abensberg

01.05.2013

Obi Cup Abensberg

Obi MTB Cup Abensberg 2013

Gut 17 Jahre sind seit meinem letzten Debüt beim Obi Cup Abensberg vergangen - Grund genug einmal wieder "am Start" dabei zusein.
Bei richtig schönen 1.Mai Wetter ging es punkt 13:05 Uhr für die erste Herren-Gruppe auf den 4,5km langen Rundkurs, der 4 mal zu umrunden war.

Gleich nach einem schnellen Start konnte ich mich mit Andreas Ü. vom Team TSV Langquaid in einem 2er-Team absetzen und etwas Vorsprung herausfahren.
Aufgrund der relativ trockene Strecke konnte ein schnelles Tempo in den leicht fallenden und geraden Stücken gefahren werden (max. 58km/h).
Kurz vor Schluss gab es dann noch einen nicht erwartenden Schlussprint.
Fazit: Der Abensberger Obi Cup - immer noch ein schönes MTB CrossCountry-Hobby-Rennen für Jedermann in unserer schönen Region - auch nach 17 Jahren ;-)

Platzierungen vom Obi Bike Cup Senioren I (4 Runden):

1. Michael Brinsteiner (PIT Regensburg) 0:52:55;
2. Andreas Übelhör (TSV Langquaid) 0:53:05;
3. Michael Horn (Racing Squirrels) 0:53:20;
4. Alex Loos (Team Radsport M. Müller) 0:54:28;
5. Jonathan Derix (Racing Squirrels) 1:09:55 14

Ein kleiner Event-Tipp: Das Einzelzeitfahren Kuchelbauer-Cup demnächst am 16.6.2013
 

 

Bilder vom Obi Cup Abensberg 2013

obi-abensberg-3 obi-abensberg-4 obi-abensberg-2 obi-abensberg-1

Zieleinfahrt Obi Cup Abensberg

Obi Cup Abensberg Strecke

Zurück



Kommentare



  1. kommentar
    Andreas Ü // 03.05.2013(22:01)


    Hi Michael,
    vielen Dank nochmal für das tolle Rennen und Gratulation zum 2. Platz

    Andreas Ü - TSV Langquaid
  2. kommentar
    MB // 06.05.2013(17:15)


    Hi Andreas
    ja war echt ein klasse Rennen in Abensberg ... ohne dich wäre ich echt voll eingegangen.
    Nächstes mal holen wir Platz 1&2 :-))))
    Evtl. sehen wir uns ja beim LandkreisCup (Kuchelbauer Cup) ...
  3. kommentar
    Andreas Ü // 16.07.2013(21:40)


    Hab dich am Wochenende in Kelheim gar nicht gesehen... Warst du doch nicht dabei?


    Grüße
    Andreas
  4. kommentar
    MB // 17.07.2013(19:59)


    Hi Andreas,
    jein, war wegen mangels Training nur Supporter beim Schwögler Team mit dabei. Fahre aber Rad am Ring. Bist beim Arber Marathon jetzt dann dabei ?
Kommentar hinzufügen

RADSPORT TERMIN

Personal Coach
Sport Relax



PIT Sport Feedback

kommentarKB
Gestern schöner Saison-Auftakt beim Biketeam mit ner 96km Runde - auf noch weitere viele schöne KM in und um den Landkreis Regensburg - Hop Hop Hop

kommentarSteff
Michael, hau rein - Du schaffst das!

kommentarmuddl
hab mir grad nochmals die bilder angeschaut. einfach ergreifend. was für eine leistung und ein durchhaltevermögen. ich binn wieder platt.auch das team ist eine wucht gewesen, man spürt aus den bildern...